MIKE STERN + UAJO

Foto: Spielstätten

Von Blood, Sweat & Tears zu Miles Davis, so beamte sich Mike Stern spielerisch in den Gitarrenolymp. Kaum eine Band in den 80 und 90ern, die etwas zu sagen hatte in Sachen Jazz und Fusion, in der Mike Stern nicht zugegen war. Auch bei uns war er oft und gerne zu Gast und ließ die Location erbeben, vom verblichenen THEATRO bis zur Generalmusikdirektion. Nun aber kommt Mike Stern als Solist, als Gast einer Bigband, zu uns ins Grazer Orpheum.

Denn die erfolgreichen Kooperationen des Upper Austrian Jazz Orchestras werden auch im kommenden Jahr fortgesetzt. Nach Maria Joao (2012, 2014)( und Toshiko Akiyoshi (2013) wird im kommenden Frühjahr Mike Stern gemeinsam mit dem UAJO unterwegs sein.

Christian Maurer erfüllt sich mit diesem einzigartigen Projekt einen langgehegten Wunsch: Bigbandjazz zum Hinknien und einen Solisten, der die Stärken des UAJO nochmals toppen wird!

TICKETS
EUR 39,20 (Sitzplatz)
EUR 22,40 (Sitzplatz)
Schüler&Studenten
Club Ö1-Mitglieder
spark7

Info:www.spielstaetten.at

Wann: 18.04.2016 20:00:00 Wo: Orpheum, Orpheumgasse 8, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.