29.04.2016, 05:30 Uhr

Partibrejkers (SER)

Wann? 19.05.2016 19:30 Uhr

Wo? PPC, Neubaugasse 6, 8020 Graz AT
(Foto: ppc)
Graz: PPC |

Die legendäre serbische Rockgruppe Partibrejkers gastiert am 19.5.2016 im PPC Graz.

Erst im vergangenen Jahr eröffentlichten sie ihr lang erwartetes neues Album mit dem Titel “Sirotinjsko carstvo”, das bereits im Vorfeld mit der Single “Sitna lova” angekündigt wurde.

Zur selben Zeit wie das Album wurde auch die gleichnamige Single veröffentlicht und erging auch die Ankündigung, dass das Album auch auf Vinyl erscheinen wird.
Die Band kann auf bislang acht Studio Alben zurückblicken, sowie auf eine Vielzahl von Hits, die das Publikum bei jedem ihrer Konzerte begleitet.

Nach einigen Jahren des gemeinsamen Schaffens trennt sich die Gruppe, kommt aber 1986 wieder zusammen. Während ihres Jahrzehntelangen Bestehens kam es im Verlauf zu mehreren personellen Änderungen.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf EUR 19,- und sind im Fijaker, Auf der Tändelwiese, Graz und im Cuntra, Feuerbachgasse 9, Graz.

Abendkassa EUR 24,-

Info: www.popculture.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.