Radio Grün Weiß, Sommer Open Air in Leoben!

Das Radio Grün Weiß Sommer Open Air am Hauptplatz in Leoben!
12Bilder

Das Radio Grün Weiß füllt mit ihrem SOMMER OPEN AIR den Leobener Hauptplatz!
Ein OPEN AIR das besser nicht sein konnte. Ein sonniger und heißer Nachmittag lässt viele Besucher nach Leoben Reisen und zum Hauptplatz strömen. Eine laue Sommer-Nacht voll von Musikhungrigen Fans und gut gelaunte Künstler beleben den Hauptplatz mit Glück und Freude über diese Veranstaltung.
Radio Grün Weiß holt Künstler von der Volksmusik und vom Schlager auf die Bühne und bietet so ihren Hörern, ihre Lieblinge auch einmal Live zu erleben...
Die HAFENDORFER machen den Beginn und laden die Besucher am Leobener Hauptplatz dazu ein, stehen zu bleiben und zu zuhören. Mit HANNAH aus Tirol geht es weiter und die rockige Sängerin bringt schon Bewegung in die Menge. Als die URSPRUNGBUAM die Bühne bezogen haben, haben auch die Herzen ihrer zahlreichen Fans höher geschlagen. Echte Volksmusik fürs Volk! Ehrliche Musiker für ihre Fans! Der Deutsche Schlager übernimmt nun die Bühne am Hauptplatz von Leoben und mit OLIVER HAIDT beginnt die Nacht der Stars vom Schlager. Ein Energiebündel aus der Steiermark bringt die vielen Musikfreunde in Partylaune und zum Tanzen. Jeder Singt mit, Feuert an und ist Glücklich beim OPEN AIR zu sein. Extra aus Deutschland angereist und voller Lust auf die vielen Fans betritt der Musik Titan BERNHARD BRINK die Bühne. Er Rockt die Bühne, begeistert die Menge und zeigt keine Altersschwäche. Er ist Heute fitter als vor vierzig Jahren, Übung macht hier wirklich den Meister!!!! Er bringt einige seiner Hits auf die Bühne, für Alle wäre die Zeit dann doch viel zu kurz gewesen. Ich beobachte wie jeder hier seinen Auftritt genießt und seine Lieder mit singt, sogar das Team von Radio Grün Weiß nimmt Aufstellung und flippt zu seinen Hits mit aus... ALLESSA der neue Stern am Schlagerhimmel überrascht mit ihrem Besuch in Leoben. Sie verwöhnt alle Schlagerfans musikalisch im Duett mit der gemeinsamen Single von Alessa und Bernhard Brink "Te ne vai" und gibt auch einen kurzen Einblick in ihre neue CD "Adrenalin". Das Programm zeigt wirklich einen sehr guten Geschmack von RADIO GRÜN WEISS!! Das ist auch ein Grund warum gerade dieser Sender immer mehr Hörer gewinnt, weil gute Musik auf RADIO GRÜN WEISS ein Garant ist. Den Abschluss bei dem so wunderbaren SOMMER OPEN AIR macht der König von Mallorca, JÜRGEN DREWS. Er ist noch mitten im Leben, noch immer stark auf der Bühne und versetzt sein Publikum nach wie vor in Faszination. Heißer Rhythmus, eine laue Sommernacht, ein hitziger Jürgen Drews und tobende Fans bis Mitternacht am Hauptplatz von Leoben! Das traumhafte Sommer Open Air von RADIO GRÜN WEISS!!!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.