19.06.2016, 21:49 Uhr

„Raffeis & Zieserl - Steirer helfen Steirern“

Graz: St.Peter | Das Installationsunternehmen Zieserl lud seine Kunden und Interessierte zur Hausmesse, die im Zeichen der Hilfe für den Verein Steirer helfen Steirern stand. Hier konnte man sich zum Thema Energieoptimierung in gemütlicher Atmosphäre von Photovoltaik bis Energiespeicherung auf den neuesten Stand bringen. Sänger Michael Raffeis Austropop unterhielt mit Austropop und eigenen Songs das Publikum und animierte gemeinsam mit den Gastgebern Reinhard und Margit Zieserl die Gäste für die Aktion "Steirer helfen Steirer" zu spenden.

Das eingerichtete Konto: „Benefizveranstaltung am 18.6.2016“ IBAN:AT54 3843 9000 0082 0225 BIC: RZSTAT2G439 ist noch 2 Monate aktiv und freut sich weiter über Spenden, um Steirern in Not, die unbürokratische Hilfe benötigen, zu unterstützen. Es darf noch gespendet werden.

Fotos : © Karlheinz Wagner | AustrianNews
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.