06.04.2016, 14:35 Uhr

Tanz der Moleküle Zirkus mit Be Svendsen

Wann? 15.04.2016 23:00 Uhr

Wo? Postgarage, Dreihackengasse 42, 8020 Graz AT
Graz: Postgarage |

Techno, House, Tech House, Minimal, Deephouse
Einlass: 23:00 Uhr

Line Up:

Be Svendsen live (3000 Grad)
Mischkonsum (Audiotherapie)
Citizens (Hedonismus Hacienda)
Plus & Plus (Tanz der Moleküle)
T.A.N.Z. (Tanz der Moleküle)
Sensaton (Tanz der Moleküle)
Visualized by: Daniel Trummer

Info:


Ahoi ihr,

Lebenskünstler, Gaukler, Akrobaten, Zauberer, Sonnenkinder, Musikliebhaber, Tänzer und Gefühlsmenschen.

Eure Verkleidungen und unsere Dekoration werden die Postgarage an diesem Abend in einen zauberhaften Zirkus verwandeln. In dieser Welt werden wir tanzen, lachen feiern und die Nacht zum Tag machen.Wir werden fliegen auf den Wellen der Melodie und uns entspannt im Rhythmus der Musik verlieren.Für euer verkleidetes Erscheinen zum Motto "Zirkus" möchten wir uns im Vorfeld schon bedanken und schenken euch ermäßigten Eintritt dafür.

Mit großer Freude verkünden wir, dass „BeSvendsen“ von 3000 Grad sich unserem Zirkus anschließt und extra aus Kopenhagen anreist um uns seine Live-Show zu präsentieren. Anreisen werden auch unsere Freunde Mischkonsum und Citizens. Unsere Kapellmeister Plus & Plus, T.A.N.Z. und Sensaton vervollständigen unseren musikalischen Marschplan für diesen Abend und werden bis in die Morgenstunden für die Klangwellen der Glückseligkeit sorgen.

Nimm dir Zeit um Spaß zu haben, sei wieder Kind und tauch' ein in die Welt des Zirkus. Dann wenn es heißt Tanz der Moleküle Zirkus mit Be Svendsen.

Info: www.postgarage.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.