27.04.2016, 07:41 Uhr

Wiesenfest: So zünftig wird’s bald am Hangar

Schon in Bierzeltstimmung: Veranstalter Dominik Holzner mit den beiden DJ-Sternchen Florian Wess und Giulia Siegel . (Foto: allesveranstaltung.eu)
Die Wiesen ist nun wind- und wetterfest! Nach fünf erfolgreichen Festjahren siedelt Veranstalter Dominik Holzner mit dem Wiesenfest Steiermark von 9. bis 11. September zur Airbase One auf das ehemalige Grazer Militärflughafen-Gelände und fährt auch in Sachen Stars mit schweren Geschützen auf: Dieter Bohlen, Oliver Pocher, Florian Wess, Giulia Siegel, Helena Fürst, Stereo Act, Vanessa Mai oder Natalie Holzner, sind einige der Acts, die schon verraten wurden. Und: Angezapft wird heuer vom Tölzer Bullen Ottfried Fischer. "Wir planen das größte Wiesenfest der Steiermark und sind schon gespannt, wie es wird", erklärt Holzner zuversichtlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.