15.03.2016, 11:00 Uhr

Alle Wege führen nach Rom

"La Cucina"-Chef Bernd Deutschmann (3.v.r.) rief zur Eröffung und die Gäste kamen. (Foto: KK)
PEGGAU. Café, Restaurant, Pizzeria, Bäckerei "La Cucina" – und nun auch Hotel. Bei der offiziellen Eröffnung freute sich Investor Philipp Sager gemeinsam mit Betreiber Bernd Deutschman über die Erweiterung des "La Cucina"-Restaurants um ein Hotel in Peggau. Für die Gestaltung und harmonische Abstimmung der Zimmer zeichnete sich Gerrit sager verantwortlich. Vom angenehmen Ambiente der Zimmer, die alle nach Urlaubszielen in Italien benannt sind, konnten sich die Gäste, darunter auch die Bürgermeister Helmut Michael Salomon und Michael Viertler, persönlich überzeugen. Vizebürgermeister Ferdinand Dobida sowie Paradeunternehmer Hannes Tieber waren begeistert vom italienischen Flair.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.