24.08.2016, 21:16 Uhr

Dank an die Medieninhaber, Redakteurinnen, Redakteure, Regionautinnen und Regionauten

Mögen noch viel Tage ins Land ziehen, an denen die gute Zusammenarbeit weiter fortgesetzt werden kann.
Graz: Graz | Am 25. August 2010 konnte ich den ersten Schnappschuss auf diese Plattform stellen.

Inzwischen kamen viele Schnappschüsse, Beiträge und Kommentare hinzu. Es haben sich mit vielen Regionauteninnen und Regionauten nette Bekanntschaften ergeben und viele konstruktive Diskussionen wurden geführt, die ich sehr schätze.

Bei den Medieninhabern möchte ich mich für die zur Verfügung Stellung der Ressourcen und bei den Redakteurinnen und Redakteuren für die gedeihliche Zusammenarbeit bedanken.

1. Schnappschuss siehe: http://www.meinbezirk.at/weiz/lokales/almfrieden-d...
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
2.626
Franz Binder aus Weiz | 27.08.2016 | 09:34   Melden
47.738
Harald Schober aus Weiz | 27.08.2016 | 16:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.