Erfolgreiches Sozialprojekt gestartet

Im Rahmen des 20. Steirischen Kammermusik Festivals werden heuer bei jedem der insgesamt 29 Konzerte Spenden für das Hospiz für Obdachlose der Grazer Elisabethinen gesammelt. Offiziell gestartet wurde das Projekt gestern im Rahmen des Konzertes "Mare nostrum". Stefan Heckel, Christian Musser und Habib Samandi musizierten am sonst nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Dach des Eliabethinen Krankenhauses vor ausverkauften Reihen. Beim anschließenden Buffet kam bereits ein ansehnlicher Betrag zu Gunsten des Sozialprojektes zusammen. "Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr" waren sich die Besucherinnen und Besucher einig.

Das nächste Konzert bei den Elisabethinen wird am 23.8. in der Kirche am Krankenhausgelände stattfinden. Noch gibt es wenige Restkarten.
http://www.kammermusik.co.at/Programm-Karten/Trilateral

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.