Fußballspielverbot auf Bezirkssportplatz.

Fußballplatz ohne Fußballtor...
2Bilder

Neue Verbotszone in Graz.

Beim Bezirkssportplatz in der Muchargasse wurde heute ein Fußballtor entfernt.
(Letzte Woche wurde der Rasen ausgegraben - um dann wieder neu zu säen...)

Als Abholer vermute ich die Holding Graz, da Metalldiebe wahrscheinlich beide Fußballtore mitgenommen hätten.

Grund dieser seltsamen Aktion

Der Zaun hinter dem Tor ist zu niedrig (4,1 Meter) und einige Fußbälle fliegen leider etwas zu hoch - über das Fußballtor. Da einige Fenster sich nicht rechtzeitig öffneten, passierte es, dass Fensterscheiben und Fußball aneinander prallten.

Dieser Vorgang endet dann meistens mit Glasscherben...

Um Glasscherben zu unterbinden - verhindert man einfach das Fußballspielen.

Besser wäre es vielleicht gewesen, vorher etwas nachzudenken - bevor dieses Projekt Bezirkssportplatz-Umbau in der Muchargasse begonnen wurde.

Aber vielleicht will man auch nur einfach für Ruhe sorgen, denn bald werden die ersten Bewohner bei der Perle von Graz (Perle von Geidorf) einziehen und laut Prospekt soll es dort sehr ruhig sein...

Wer glaubt, dass das - dasEnde (wau drei "das(s)" hintereinander - ist das Weltrekord?) dieser unendlichen Geschichte um den Bezirkssportplatz in der Muchargasse ist, den kann ich vertrösten - es wird noch RICHTIG interessant ;-)

Fußballplatz ohne Fußballtor...
Die Wohnungen von der neu angelegten Wohnanlage neben dem Bezirkssportplatz in der Muchargasse werden übrigens mit dem Vermerk "sehr ruhig" angeboten. Weiß da schon irgendwer mehr?
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.