19.04.2016, 12:06 Uhr

Lokalaugenschein: Gaumenkino

Sonnenschein und gutes Essen: Architekturstudent Stefan und seine Freundin genießen die Gastgartenstimmung im „Gaumenkino“.

Gäste stellen in der WOCHE das Lokal ihrer Wahl vor.

In unserer Serie „Lokalaugenschein“ erfahren Sie einmal pro Woche, wo es sich aus Sicht der Grazer auszahlt, einzukehren:

Stefan Kral, 31, Student
Lokal: Gaumenkino, Gartengasse 28, 8010 Graz
Ihr Getränk: Holundersirup mit Wasser, € 2,90,-

Warum sind Sie hier?
Das Gaumenkino hat mittlerweile einen Ruf. Ich kann hier gute Lebensmittel einkaufen und bekomme auch Gutes zum Essen. Es ist zwar etwas teurer für Studenten, aber zahlt sich aus, wenn man auf Qualität Wert legt.

Wer begleitet Sie?
Meine Freundin. Auf ihren Vorschlag hin sind wir heute hier.

Woher kommen Sie gerade?
Von zuhause.

Was bringt der Abend noch?
Ich gehe noch zu meinem Kroatisch-Kurs, danach schreibe ich an meiner Diplomarbeit weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.