06.10.2016, 10:38 Uhr

Mit Stil und Klassik immer gut eingerichtet

Klassisch: Olga Loran setzt auf Beratung und Qualität – ihr Kunden kommen aus ganz Österreich. (Foto: geopho.com)

"Loran Möbel" steht seit vielen Jahrzehnten für Qualitätsmöbel, die durch zeitlose Eleganz überzeugen.

"Seit fast 90 Jahren gibt es uns", erzählt Olga Loran über das Möbelhaus "Loran" in der Gleisdorfer Gasse, das wohl vielen Grazern ein Begriff ist. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein, verkauft Frau Loran doch Stilmöbel, die klassisch und zeitlos sind. "Wir haben Möbel, die sonst nirgends mehr gekauft werden können", erzählt die Geschäftsfrau, während sie auf die handgenähten Sitzgarnituren zeigt. "Sonst produziert ja auch niemand mehr so hochwertig – dadurch schauen auch die Möbel alle gleich aus."

Der Kunde entscheidet, sein Wunsch zählt für Olga Loran und ihre acht Mitarbeiter. "Ein klassisches Möbelstück hat man für immer und es kann gut mit modernen Stücken kombiniert werden", rät sie und ergänzt: "Wichtig sind die Maße, Möbel dürfen Räume nicht überladen." Nach all den Jahren überwiegt noch immer die Freude an der Arbeit, einzig die Parksituation drückt aufs Gemüt: "Da wäre mehr Verständnis für die Geschäftsleute wünschenswert."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.