Polizei und Rettung - Einsatz im UKH Graz

2Bilder

Vergangenes Wochenende wurde im UKH Graz ein offenbar betrunkener und sehr aggressiver Afrikaner eingeliefert. Begleitet wurde er von zwei Polizistinnen und drei Sanitätern, man konnte den Patienten schon von weitem hören, er schrie: "nirgendwo wird mir geholfen, scheiß Österreich".

Aufgrund seiner Ungeduld und seines zunehmend aggressiveren auftreten wurde er von den Rettungskräften gleich in den Untersuchungsraum gefahren und dort SOFORT behandelt. Andere warten zu diesem Zeitpunkt bereits über eine Stunde auf die Ersteinschätzung!

Da, wie man durch die Türe hören konnte, sich der Mann nicht von Frauen behandeln bzw. untersuchen lassen wollte, musste vorerst auf den Chefarzt gewartet werden, nach der Untersuchung wurde er natürlich ohne Wartezeiten in den Röntgenraum gebracht und sofort weiterbehandelt.

Auch dies gestaltet sich äußerst schwierig, wie man problemlos durch den gesamten Wartebereich des Unfallkrankenhauses hören konnte.

Nach dem Röntgen wollte der Afrikaner wohl sein bestes Stück zeigen, man hörte Polizei wie auch die Herrschaften der Rettung wiederholt sagen: " ziehen Sie ihre Hose wieder rauf". Danach wurde er in einen anderen Bereich des Krankenhauses gebracht! ENNDLICH WAR ES WIEDER RUHIG !!

Beim vorbeigehen sagte noch einer der Sanitäter: " in Österreich hat man auch vor Frauen Respekt".

-- --

Nicht nur die Tatsache dass es in einem Krankenhaus eigentlich ruhig zugehen sollte, auch das wurde von mir noch nicht verstanden, wieso müssen wir Einsätze wie diese bezahlen? - Wieso darf jemand der Österreicher hasst und uns nicht respektiert, noch hier sein?

NK

Bilder: Google

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.