Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihre geheimen Silvester-Pläne

Kristen Stewart möchte gerne an Silvester mit Robert Pattinson in einem Pub sitzen und Spaß haben. | Foto: ElHormiguero(4)/flickr/CC BY-ND 2.0
3Bilder
  • Kristen Stewart möchte gerne an Silvester mit Robert Pattinson in einem Pub sitzen und Spaß haben.
  • Foto: ElHormiguero(4)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Über Robert Pattinson und Kristen Stewart kursieren derzeit die verschiedensten Gerüchte. So wie es scheint, verbringen die beiden Twilight-Darsteller die Weihnachtsfeiertage nicht zusammen. Doch wie sieht es bei den beiden Schauspielern an Silvester aus? Was sind die Pläne? Starten sie vielleicht gemeinsam in das neue Jahr?

So wie es aussieht werden sich Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt nun erst einmal eine Zeit lang nicht sehen. Die beiden Twilight-Star verbringen die Weihnachtsfeiertage nicht zusammen. Denn der Edward-Darsteller ist bereits nach London zu seiner Familie geflogen und die hübsche Brünette bleibt vorerst einmal in Los Angeles. Doch wie es scheint sehnen sich die beiden nach einem baldigen Wiedersehen. Feiern sie deshalb vielleicht Silvester zusammen?

Wo verbringen Robsten Silvester?

Wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart schon nicht Weihnachten zusammen feiern, dann doch wenigstens Silvester. Vielleicht ist das genau das, was die beiden Twilight-Stars jetzt brauchen, um ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Da Robs Familie immer noch nicht besonders gut auf KStew zu sprechen ist, werden die beiden vor Neujahr auf die Isle of Wight fahren und dort etwas Zeit zu zweit verbringen. Die Bella-Darstellerin wünsche sich nichts anderes, als an Silvester mit Rob in einem Pub zu sitzen, zu lachen, Bier zu trinken und Musik zu hören. Und diesen Wunsch werden sich die beiden wohl auch erfüllen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.