22.09.2016, 17:00 Uhr

Steirisches Düringer-Gefolge trifft sich für Schlachtplanerstellung

Wann? 24.09.2016 17:00 Uhr

Wo? Restaurant "der Steirer", Belgiergasse 1, 8020 Graz AT
Graz: Restaurant "der Steirer" | Für alle, die es noch nicht wissen: Der Kabarettist Roland Düringer ("Mutbürger", "MA 2412", "Benzin-Brüder") hat eine neue Protest-Partei gegründet, hat märchenhaft viel Presse und daher regen Zulauf.

Auch in der Steiermark krempeln frischgebackene Düringer-Parteigänger die Ärmel hoch, mit dem Vorsatz, etwas zu ändern in der Republik.

Programm gibt es noch keines; die Marschrichtung ist vage "mehr direkt Demokratie" und "Wucht aufbauen, damit sich Bonzen fürchten".

Wem Zivilgesellschaft und politisches Engagement sonst zu fad ist, könnte wegen Aufbruchstimmung und unverbrauchten Enthusiasmus beim Treffen auf seine Kosten kommen.

Die neue Bewegung hat auch ein Kommunikationsforum: http://politkollegium.at
(mit kurzem Video vom Meister selbst, der als Niederösterreicher vermutlich jedoch nicht teilnehmen wird).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.