Da ging sogar den 99ers die Puste aus

Ausgepowert: Bei dem Training mit Thomas Rossmann (4.v.l.) ging die komplette Mannschaft an ihre Grenzen.
2Bilder
  • Ausgepowert: Bei dem Training mit Thomas Rossmann (4.v.l.) ging die komplette Mannschaft an ihre Grenzen.
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Normalerweise sind es die Moser Medical Graz99ers gewohnt, am Eis abzuliefern. Doch diesmal hieß es Trockentraining für die Mannschaft rund um Head Coach Todd Bjorkstrand - und zwar mit dem schnellsten Mann der Steiermark. Für diesen Zweck musste die Zuschauertribüne der Liebenauer Eishalle kurzerhand als Fitnessparcour herhalten. Bei dem kräfteraubenden Stiegenlauf wurden die Eishockey Jungs an ihre Grenzen getrieben, denn Thomas Rossmann setzte vor allem auf sein persönliches Spezialgebiet, nämlich Schnelligkeit. Genau diese Disziplin kann nämlich am Eis über Sieg und Niederlage entscheiden, deshalb gab es anschließend auch noch wertvolle Tipps für die Jungs der 99ers, wie man die Gegner möglichst schnell in den Schatten stellt. Für das Team war es auf alle Fälle eine wertvolle und einzigartige Erfahrung, denn wer sonst kann schon behaupten, mit dem schnellsten Steirer um die Wette gelaufen zu sein.

Ausgepowert: Bei dem Training mit Thomas Rossmann (4.v.l.) ging die komplette Mannschaft an ihre Grenzen.
Leistungssportler unter sich: Auch beim Dehnen wurden Tipps und Tricks ausgetauscht.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.