Das "C" bleibt bei Latendresse

Alles im Blick: Todd Bjorkstrand zeigt sich mit den ersten Testauftritten seiner 99ers durchaus zufrieden. | Foto: GEPA
2Bilder
  • Alles im Blick: Todd Bjorkstrand zeigt sich mit den ersten Testauftritten seiner 99ers durchaus zufrieden.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

"Olivier Latendresse war in der letzen Saison Kapitän und ich sehe keinen Grund, das zu ändern." Nach dem Deutschland-Doppel gegen Ingolstadt (0:1) und Landshut (4:3) hat 99ers-Trainer Todd Bjorkstrand die "C-Frage" also schon wieder für beendet erklärt – und auch sonst hat der US-Amerikaner aus den ersten Testpartien einige Schlüsse ziehen können: "Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass ich gesehen habe, dass alle Junge mitziehen – die Einstellung passt bei jedem Einzelnen. Allerdings hat man auch gesehen, dass spielerisch noch nicht alles passt."
Ein Manko der Grazer war bisher das Erzielen von Toren. "Da müssen wir einfach auch viel mehr Chancen kreieren – das ist noch viel zu wenig. Aber ich bin sicher, je mehr Spiele wir haben, umso besser wird das gelingen."
Kein Urteil erlaubt sich Bjorkstrand über seine Tryout-Kandidaten Fabian Scholz, Willy Coetzee und Tomi Wilenius. "Dafür ist es einfach noch zu früh – wir werden allen die nötige Zeit geben." Der Vertrag des Trios läuft ohnehin noch bis 1. November. Auf mögliche weitere Zugänge angesprochen, gibt sich der 51-Jährige kryptisch. "Nichts ist unmöglich – wir beobachten den Markt jedenfalls sehr genau."

Alles im Blick: Todd Bjorkstrand zeigt sich mit den ersten Testauftritten seiner 99ers durchaus zufrieden. | Foto: GEPA
Behält das "C" auf der Brust: Olivier Latendresse bleibt Kapitän der 99ers. | Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.