GAK-Kicker Ali Ivanescu sauer: "Für dieses Foul gibt’s keine Entschuldigung"

Will schon bald wieder jubeln: Ali Ivanescu (M.) wird dem GAK vorerst aber ein paar Wochen verletzungsbedingt fehlen. | Foto: GEPA
  • Will schon bald wieder jubeln: Ali Ivanescu (M.) wird dem GAK vorerst aber ein paar Wochen verletzungsbedingt fehlen.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Glück im Unglück für GAK-Stürmer Ali Ivanescu: Nach einem Horrorfoul von Kumbergs Bernhard Auer musste die rote Nummer sieben beim 7:1 über Kumberg vorzeitig verletzt vom Feld. "Ich habe aber nur einen Innenbandeinriss – und ich muss da wirklich 'nur' sagen, weil da viel mehr hätte passieren können", war der 21-Jährige nach der Untersuchung im UKH erleichtert.
In der Sommerpause ist der 21-Jährige erst nach überstandener Tumoroperation wieder ins Training eingestiegen. "Natürlich ist der neuerliche Ausfall alles andere als erfreulich, aber ich bin wirklich froh, dass es nichts Schlimmeres ist", kann er die Pause von drei bis fünf Wochen verkraften.
Übeltäter Auer hat sich übrigens per SMS entschuldigt. "Aber wenn man einen Gegenspieler bei 0:5 an der Mittellinie von hinten umschneidet, gibt’s für mich keine Entschuldigung", ist Ivanescu ehrlich. Ohne ihn geht's am Samstag (17 Uhr) für Wemmer & Co. nach Hausmannstätten.

Schiri-Rücktritt

Ein Erfolgserlebnis gab’s auch für den roten Lokalrivalen Andritz: Die Rastl-Truppe steckte den Schock von der Rekordsperre für Sead Ismajli (nach angeblicher Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter für den Rest der Saison gesperrt) offenbar gut weg und gewann gegen den LUV 3:1.
So wie es aussieht, steht aber nicht nur Ismajli für den Rest der Saison (wobei Andritz noch Protest einlegen kann) – Schiedsrichter Roland Schweiger hat dem Verband seinen Rücktritt mitgeteilt. "Das stimmt", bestätigt Schiri-Boss Franz Roschitz, "sein Rücktrittsschreiben liegt vor. Ich hoffe aber, dass wir ihn noch umstimmen können."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.