25.04.2016, 14:25 Uhr

Gewinnspiel: Wir verlosen 40 Karten für Sturm vs. Ried

Ein Sturm-Spieler (hier Tanju Kayhan) schreibt in der Pause vor dem WOCHE-Familiensektor immer brav Autogramme. (Foto: GEPA)

Der WOCHE-Familiensektor öffnet am Samstag gegen die Innviertler wieder seine Pforten – wir verlosen 40 Karten.

Langsam aber sicher neigt sich die Bundesliga-Saison ihrem Ende zu – das Match gegen die SV Ried am Samstag (30. April/18.30 Uhr) ist für Sturm bereits das vorletzte Heimspiel. Als nur noch zwei Möglichkeiten, sich einen Platz im WOCHE-Familiensektor zu sichern.

#mitmachen und gewinnen

Gegen die Oberösterreicher verlosen wir natürlich wieder 40 Karten. Einfach hier die Anzahl der benötigten Kinder- und Erwachsenentickets (maximal 4 Karten pro Teilnehmer) angeben und mit etwas Glück sitzt Ihr am Samstag gegen die Rieder im Stadion. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 28. April, um 14 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
7
mario Haberhauer aus Graz | 28.04.2016 | 15:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.