02.07.2016, 16:32 Uhr

Hamilton und Hülkenberg starten aus Reihe eins.

Spielberg bei Knittelfeld: Red Bull Ring | Der Force India-Pilot startet morgen von Startplatz zwei, nachdem er das Qualifying für den Großen Preis von Österreich als dritter beenden konnte. Rosberg der der nach Hamilton zweiter wurde, muss nach seinem Crash im Training fünf Startplätze zurück. Somit teilt er sein Schicksal mit Sebastian Vettel.

Allgemeiner Unmut, über die Kurbs, hat sich nach dem Crash von Kvyat breit gemacht. Auch bei ihm ist die Aufhängung gebrochen nachdem er darüber gerutscht ist. Das war bei ihm genau wie auch bei Rosberg der Auslöser für den fatalen Abflug. Kvyats Auto hat einen Totalschaden davongetragen.

1. L.Hamilton 1:07.922 (Startplatz 1)
2. N. Rosberg 1:08.465 (Startplatz 7)
3. N. Hülkenberg 1:09.285 (Startplatz 2)
4. S. Vettel 1:09.781 (Startplatz 1)
5. J. Button 1:09.900 (Startplatz 9)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.