08.08.2016, 16:26 Uhr

Meisterliche Grazer Tennisteams wurden ausgezeichnet

Ausgezeichnet: Die GAK Damen mit Barbara Muhr (M.), STTV-Vize Rudolf Steiner und STTV-GF Gerhard Krawagna. (Foto: GEPA)

Bei der Ehrung des Steirischen Tennisverbandes wurden Teams des GAK und LUV ausgezeichnet.

Großer Bahnhof für die besten steirischen Tennissportler: Der STTV lud in Leibnitz seine Landes- und Bundesliga-Meistermannschaften zur großen Meisterfeier. "1.127 Mannschaften haben insgesamt an unserem Meisterschaftsbetrieb teilgenommen – 8.305 Spielerinnen und Spieler waren dabei im Einsatz", zog Verbandspräsidentin Barbara Muhr zufrieden Bilanz.
Auch die drei weiß-grünen Bundesligameister wurden an diesem Abend geehrt – und alle drei kommen aus Graz: Die GAK Damen 35+ (mit Muhr), die GAK Herren 60+ und die LUV Herren 65+.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.