Trainer zu Gast beim Landeshauptmann

17Bilder

„Es lebe der Sport!“ Mit diesen Worten begrüßte der in der Regierung für Sport zuständige Landeshauptmann Franz Voves die Trainerriege. Und schon nach wenigen Minuten war klar: Das war kein klassisch-förmlicher Landeshauptmann-Empfang, hier waren die Sportler unter sich. Voves erzählte einige Anekdoten aus seiner Jugendzeit beim SK Sturm und seiner Karriere als Olympia-Teilnehmer und Mitglied der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft. Und betonte dabei vor allem eines: Ohne gute Nachwuchsarbeit wäre das alles nicht möglich gewesen ...

Fotos: Geopho

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.