Hannes Reinmayr übernimmt den SV Tobelbad

Verfügt noch immer über ein begnadetes "Pratzerl": Seine fußballerische Klasse lässt Hannes Reinmayr aber nur noch bei Legendenspielen aufblitzen – jetzt soll er Tobelbad als Trainer zum Aufstieg führen. | Foto: GEPA
  • Verfügt noch immer über ein begnadetes "Pratzerl": Seine fußballerische Klasse lässt Hannes Reinmayr aber nur noch bei Legendenspielen aufblitzen – jetzt soll er Tobelbad als Trainer zum Aufstieg führen.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ivica Vastic und der SV Räder Nais Tobelbad hätte das einstige magische Dreieck des SK Sturm komplett – nach Mario Haas sitzt nun nämlich auch Hannes Reinmayr im Süden von Graz auf der Trainerbank.
Der ehemalige Teamspieler löst den bisherigen Chefcoach Manfred Horvat mit sofortiger Wirkung ab und gibt am Sonntag (10.30 Uhr) beim Schlager am Austria-Graz-Platz gegen Austria/Puch bereits sein Debüt. "Wir erhoffen uns dadurch die nötigen Impulse für den Aufstiegskampf", begründet Tobelbad-Präsident Bernd Nais den Schritt.
Nur seine pesönliche Freundschaft mit Reinmayr und die Unterstützung von Spnsor "Brüder Thumfort"hat diesen für die Gebietsliga mehr als spektakulären Trainerwechsel überhaupt erst möglich gemacht. "Es ist wirklich ein Freundschaftsdienst von Hannes, dass er für die restlichen acht Spiele auf der Bank sitzt", betont Nais.

Nur ein Punkt Rückstand

Noch ist für die Tobelbader in der Gebietsliga Mitte alles drin – als Vierter beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Mellach nur einen Punkt. Ein Sieg zum Einstand beim Tabellendritten Austria/Puch wäre jedenfalls auch gleich einmal eine kräftige Kampfansage an die Konkurrenz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.