05.04.2016, 13:56 Uhr

Wir verlosen 40 Karten für Sturm vs. Altach

Fleißig Autogramme, wie hier Christian Klem, schreibt auch am Samstag wieder ein Sturm-Kicker in der Halbzeitpause vorm WOCHE-Familiensektor. (Foto: GEPA)

Check dir deine Karte für den WOCHE-Familiensektor.

Andi Grubers "Last-Minute-Doppelpack" sei Dank – Sturm hat sich mit dem 3:1 bei Schlusslicht Grödig endlich wieder etwas Luft verschafft. Was der Sieg wert ist, wird man schon am Samstag (16 Uhr) sehen, wenn die Schwarz-Weißen in Liebenau Altach empfangen.
Und für diese Partie gibt’s für euch natürlich wieder die Möglichkeit, im WOCHE-Familiensektor dabei zu sein. Wir verlosen 40 Karten für das Duell gegen die Vorarlberger.

#mitmachen und gewinnen

Wenn also auch du dabei sein willst, einfach hier die Anzahl der benötigten Kinder- und Erwachsenenkarten (maximal 4 Karten pro Teilnehmer) angeben und mit etwas Glück sitzt du am Sonntag gegen Altach im Stadion. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 7. April, um 14:00 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.