Alles neu: Spar-Markt Ziehrerstraße nach Umbau wiedereröffnet

Guter Zweck: Werner Wabnigg (l.), Hedwig Waldecker und Pfarrer Wolfgang Bucher bei der Scheckübergabe. | Foto: Spar
  • Guter Zweck: Werner Wabnigg (l.), Hedwig Waldecker und Pfarrer Wolfgang Bucher bei der Scheckübergabe.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Nach einem Komplettumbau hat der Spar-Markt in der Ziehrerstraße in Liebenau, der 18 Arbeitsplätze bietet, nun wiedereröffnet. Es wurde nicht nur der Einkaufsbereich großzügig und modern gestaltet, auch die Technik setzt auf Nachhaltigkeit.
Spar legt einen Schwerpunkt auf regionale, hochqualitative Lebensmittel und ist Partner der steirischen Landwirtschaft. Dies betonte auch Bereichsleiter der Filialen Steiermark und Südburgenland Werner Wabnigg. Er übergab gemeinsam mit Marktleiterin Hedwig Waldecker im Namen von Spar einen Scheck über 3.500 Euro an Pfarrer Wolfgang Pucher für seine Vinzi-Werke (im Bild). Bei der Wiedereröffnung waren unter anderem WK-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg, Obfrau des Grazer Wirtschaftsbundes und Gemeinderätin Daniela Gmeinbauer und Liebenau-Bezirksvorsteher Karl Christian Kvas anwesend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.