Abschlag am Hartberger Ring

Die Hartberger Golfer schlagen ab sofort wieder ab. | Foto: KK
  • Die Hartberger Golfer schlagen ab sofort wieder ab.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Hartberger Golffreude mit Obmann Anton Gruber verbesserten auf ihrer privaten 9-Loch Anlage wieder die Greens und Fairways. An den Bunkern wurde wieder ein wenig herum getüftelt, um alles noch interessanter zu machen. Nichts hat sich jedoch daran geändert, dass man sich jeden Mittwoch wie immer in den letzten Jahren zum gemeinsamen Spiel mit anschließender Jause trifft. Höhepunkte sind wieder das Frühlingsturnier im Mai und die Vereinsmeisterschaft im September sowie ein Ausflug zu einem befreundeten Golfklub. Die 9-Loch Anlage ist ideal für eine kurze Trainingsrunde, wenn die Zeit knapp ist. Sie kann natürlich von jedermann benützt werden, eine Platzreife ist nicht erforderlich. Beim Kasten am Eingang stehen die genauen Instruktionen. Ein Tages-Greenfee kostet Euro 10.-, die Jahreskarte Euro 120.-, die Partnerkarte Euro 200.-. Genaue Infos gibt es unter den Telefonnummern 0680/3132239 und unter 0664/1336878.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.