Austria-Gala in Hartberg

Christoph Kröpfl (r) konnte die Austria Defensive phasenweise beschäftigen. Mehr Bilder unter www.woche.at | Foto: KK
249Bilder
  • Christoph Kröpfl (r) konnte die Austria Defensive phasenweise beschäftigen. Mehr Bilder unter www.woche.at
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Als die Wiener vor 2000 Besuchern nach einem Kopfball von Ortlechner nach zwei Minuten das erste Mal in der Profertil Arena in Hartberg jubeln konnten, war der Grundstein zu einer Galavorstellung gelegt. Geschockt von dieser frühen Führung der Austria, kamen die Gastgeber nie ins Spiel. Bright Edomwonyi war immer von zwei oder drei Wienern abgeschirmt, Christoph Kröpfl verzeichnete Teilerfolge, vom Rest der Hartberger war wenig zu sehen, zu variantenreich und schnell war an diesem Abend das Spiel der Gäste. Einzig Keeper Hans Peter Berger stemmte sich gegen die Niederlage, ihn trifft am 0:6 bestimmt die wenigste Schuld.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.