Licht Loidl Lafnitz in der "Fußball-Märchenwelt"

Eine Licht Loidl Lafnitz Fangruppe schnupperte beim FC Bayern München. | Foto: KK
162Bilder
  • Eine Licht Loidl Lafnitz Fangruppe schnupperte beim FC Bayern München.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der Anreise in die bayrische Metropole besichtigte man die Allianz Arena, bestimmt eines der eindrucksvollsten Fußballstadien der Welt. Da konnte man in der Arena jubeln, im Museum die Bayern Erfolge bestaunen oder auch im Fanshop nach tollen Artikeln Ausschau halten. Am Abend hatte die Gruppe die Möglichkeit das pulsierende München mit seinen typischen Bierhallen und feinen Kneipen kennen zu lernen, ehe am zweiten Tag nach individuellen Stadtbesichtigungen der Höhepunkt mit dem Matchbesuch des FC Bayern gegen Hoffenheim am Programm stand. In der Allianz Arena einen 4:0 Sieg der groß aufspielenden Bayern mitzuerleben, etwas Imposanteres kann einem Bayern Fan wohl nicht passieren.
Da musste am Abend an der Hotelbar doch ziemlich ausgiebig analysiert und diskutiert werden, ehe es an Tag drei wieder zurück aus der "Fußball-Märchenwelt" in die heimatliche Realität in die Oststeiermark ging. Eine Verwirklichung der Bayern Träume ist zwar nicht realistisch, man kann sich von der wohl besten Symbiose von wirtschaftlichem und sportlichem Erfolg aber bestimmt etwas abschauen und im kleinen Rahmen umsetzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.