Nacht OL in Unterrohr

Gernot kerschbaumer kam in Unterrohr über Platz fünf nicht hinaus. | Foto: KK
2Bilder
  • Gernot kerschbaumer kam in Unterrohr über Platz fünf nicht hinaus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das LZ Omaha veranstaltete in Unterrohr bei Hartberg die österreichischen Meisterschaften im Nacht-Orientierungslauf. Im flachen Ghartwald war genaues Richtungslaufen und präzises Orienzieren gefragt, denn ansonsten waren schnell wertvolle Minuten verloren. Gernot Kerschbaumer aus Sparberegg (Gemeinde Pinggau) kam nicht wie gewohnt zurecht und erreichte Platz fünf.

Gernot kerschbaumer kam in Unterrohr über Platz fünf nicht hinaus. | Foto: KK
Gernot Kerschbaumer. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.