St. Johann forderte Sturm

Sturm, St. Johann und Fürstenfeld standen bei der U7 am Treppchen. | Foto: KK
139Bilder
  • Sturm, St. Johann und Fürstenfeld standen bei der U7 am Treppchen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim U7 Turnier in der Hartberghalle waren die Bambinis aus St. Johann in der Haide die Überraschung. In der Gruppe schnappte man der Vienna den Sieg weg. Im Semifinale gab es einen 6:1 Sieg gegen Fürstenfeld. Erst im Finale wurde St. Johann von Turniersieger Sturm mit 1:5 gestoppt. Der Ehrentreffer erzielte Jakob Mauerhofer, mit Christina Salmhofer und Vicky Thaler waren auch zwei Mädchen dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.