21.06.2016, 09:20 Uhr

Alpenverein lädt zum Petersfeuer

Wann? 01.07.2016 20:00 Uhr

Wo? stockinger, Waizenkirchen AT
Der Alpenverein feiert die Sonnenwende schon seit 30 Jahren in Waizenkirchen. (Foto: Falkner)
Waizenkirchen: stockinger | WAIZENKIRCHEN. Die Tage werden wieder kürzer. Am Freitag, 1. Juli lädt der Alpenverein ab 20 Uhr wieder zum schon traditionellen Petersfeuer beim Stockinger Bauer. Der Alpenverein veranstaltet das Sonnwendfeuer schon seit 30 Jahren. Die Veranstaltung zeichnet sich durch seinen familiären und gemütlichen Charakter aus und ist nicht umsonst bei Alt und Jung beliebt. Für das leibliche Wohl ist mit Speis und Trank bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.