26.04.2016, 17:37 Uhr

Kabarett mit Blitzgneisser: "Na ned na na"

Wann? 02.06.2016 19:30 Uhr

Wo? GH Schörgendorfer, Dorfpl. 1, 4712 Michaelnbach AT
Michaelnbach: GH Schörgendorfer | Mit den Worten „NA NED NA NA“ kann nicht nur eine Behauptung fundiert untermauert, sondern ein ganzer Kabarettabend erdig, spritzig und kurzweilig im hausruckviertler Dialekt gefüllt werden.

Den Beweis treten Hubert Fellner und Hannes Brandl mit diesem Programm an. In der Gaststube, dem Ort des Geschehens, hocken außer den Beiden aber noch weitere Typen und philosophieren über allerlei Alltagsthemen: Unwetterwarnungen, Politverdrossenheit, Bauernregeln, Katzenfutter oder lang gehegten Sehnsüchten.

Eine wichtige Rolle in „NA NED NA NA“ spielt die Musik und der Abend ist gespickt mit bekannten Melodien, aber auch mit etlichen Eigenkompositionen, z.B. „Meine Taschn, die san z'kloa“, eine Beschreibung der angewandten österreichischen Mentalität.

"NA NED NA NA“ darf man auf keinen Fall versäumen, ansonsten wird man nie ein BLITZGNEISSER. Na NED NA NA!


Eintritt: Abendkassa € 18,- Vorverkauf € 16,-

Karten gibt es bei der Raiffeisenbank und der Sparkasse Michaelnbach oder den Mitgliedern der Sportunion Michaelnbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.