17.04.2016, 20:29 Uhr

Landlwochen - Lesung Frühlingsgefühle mit Monika Krautgartner im Schloss Feldegg / 4742 Pram

Wann? 04.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Schloss Feldegg, 4742 Pram AT
Pram: Schloss Feldegg | Frühlingsgefühle.
Texte zum Träumen, Schmunzeln, Kichern und Beben.

Wenn die Nächte lau sind, Fliederduft in der Luft liegt und nicht nur die Natur erwacht, sind selbst hartgesottene Zeitgenossen für unbeschwerte Romantik zu haben. Vier Dichterinnen aus dem Innviertel machen die Liebe und sämtliche Triebe ungeschminkt, heiter und mitunter ein bisschen frech zum Thema. "Wir freuen uns, dass wir neben Konsulentin Monika Krautgartner auch wieder Patricia Weißl-Günther, Irene Gruber und Maria Rothner in unserem Schloss willkommen heißen dürfen," sagt Bernhard Hanreich, „die wortgewaltigen Damen waren schon öfter hier, und jedes Mal waren die Gäste begeistert.“ Zu hören gibt es Herzhaftes rund um den Muttertag, Monologe über Probleme mit und wegen der Liebe, und selbst Reizthemen wie die Figur oder der Feminismus bleiben nicht ausgespart. Gerade im Umfeld des Muttertages wird diese Lesung ihr Publikum finden. „Wir werden unseren Zuhörerinnen und Zuhörern einen schönen Abend bereiten“, versprechen die vier literarischen Hochkaräter aus der Region. Die Lesung findet am 4. Mai 2016 in der Sala Terrena auf Schloss Feldegg, Pram, um 19.30 Uhr statt.

Weitere Informationen unter www.schloss-feldegg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.