17.04.2016, 20:59 Uhr

Landlwochen - Pramer Mostroas - Kräuterwanderung mit Berthilde Blaschke im Schlosspark von Feldegg / Pram

Wann? 01.05.2016 14:00 Uhr bis 01.05.2016 16:00 Uhr

Wo? Schloss Feldegg, 4742 Pram AT
Pram: Schloss Feldegg |

Kräuterwanderung



Zum dritten Mal führt uns Kräuterpädagogin Berthilde Blaschke durch den Park von Schloss Feldegg. Den Blick auf den Boden gerichtet gilt Ihre Aufmerksamkeit den in der Wiese versteckten Besonderheiten. Kleine und große, farbige oder unauffällig grüne Gewächse - viele Wiesenpflanzen hatten und haben immer noch eine wohltuende Verwendung in der Ernährung. Berthilde Blaschke erzählt über deren Geschmack, Zubereitung und deren Wichtigkeit in der Vergangenheit, sowie von eigene Gedanken und Erfahrungen und vieles mehr. Damit bietet sie Anstoß für rege Gespräche und Diskussionen während der abschließenden genussvollen Überraschung als Höhepunkt.
Beitrag 16,-

Weitere Informationen unter www.schloss-feldegg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.