01.06.2016, 09:20 Uhr

Retrospektive: Rossmarkt zeigt noch einmal Marianne Maiers Kunst

Wann? 24.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Rossmarkt, Roßmarkt 1, 4710 Grieskirchen AT
"Ich, Marianne – mein buntes Leben" zeigt nochmal die Kunstwerke von Marianne Maier. (Foto: Maier)
Grieskirchen: Rossmarkt | Ab Freitag, 24. Juni werden im Rossmarkt 1 noch einmal die Kunstwerke der Grieskirchner Künstlerin Marianne Maier ausgestellt. Die Ausstellung "Ich, Marianne – mein buntes Leben" gibt einen Überblick über die Schaffensphasen der 2015 verstorbenen Künstlerin. Die Besucher dürfen sich auf eine Vielfalt an Techniken, Farben und Motiven einstellen. Musikalisch wird die Ausstellungseröffnung (Start ist 19 Uhr) begleitet von Boogie-Woogie Pianist Martin Pyrker und Saxophonist Klaus Bräuer. Übrigens: Im Rossmarkt zeigte Maier ihre Kunst in ihrer ersten Ausstellung im Jahre 1979.

Die Ausstellung läuft bis 3. Juli, und ist täglich von Montag bis Freitag (16 bis 21 Uhr) und Samstag und Sonntag (von 10 bis 21 Uhr) geöffnet.

Alle Fotos: Maier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.