19.08.2016, 23:43 Uhr

Vatertag bei H&H

Sportlich und leger: Sakko mit Hemd zu Jeans.

Am 12. Juni ist Vatertag! Wer noch nicht genau weiß, was er Papa schenken soll, findet bei H&H sicher ein passendes Präsent.

Ob Sakko, Hemd, Krawatte, Pulli, Jacke, Polo oder andere anziehende Teile, ein trendiges Outfit erfreut das Vaterherz. "Mode muss chic und passend zur jeweiligen Person typgerecht abgestimmt sein. Egal ob Anzug, Bermuda-Shorts oder Polo für den Sommer, für jeden Mann findet sich die passende Kleidung in der richtigen Größe", ist sich Leonard Hufnagl von "H&H menswear" in Schlüsslberg sicher. Perfekte Mode beginnt mit der richtigen Passform: über 30 Größen in verschiedenen Schnitten im Baukastensystem, Sakko und Hose in allen Größen austauschbar, sind eine gute Basis, um in wenigen Minuten das richtige Outfit zu finden.
Wer sich bei Papis Geschmack nicht ganz sicher ist, lädt ihn am Besten mit einem Geschenk-Gutschein zum gemeinsamen shoppen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.