15.08.2016, 16:55 Uhr

Buntes Programm bei der Most Prost

Hausherr Josef Lehner, Altbürgermeister Helmut Nimmervoll und Obmann Hubert Sallaberger. (Foto: Josef Pointinger)

Viele Besucher bei der traditionellen Veranstaltung des Kameradschaftsbundes in Steinparz.

WAIZENKIRCHEN (raa). Beim Landwirt "Paus'n in Steinparz" lud der Kameradschaftsbund zur schon traditionellen Most Prost ein. Obmann Hubert Sallaberger freute sich über die zahlreichen Besucher. Unter diesen war auch Grieskirchens Altbürgermeister Helmut Nimmervoll. Für das musikalische Rahmenprogramm zeichneten die Bio-Musi aus Oberkappel, die Natternbacher Wadlbeißer und die Waizenkirchner Tanzlmusi verantwortlich. Im Mittelpunkt stand natürlich der köstliche Most und die vielen bäuerlichen Schmankerl, die im Garten des Landwirteehepaars Josef und Herta Lehner angeboten wurden.


Fotos: Josef Pointinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.