29.05.2016, 18:53 Uhr

Das Fest – mit Krautschädl

Manfred Muckenhumer aus Michaelnbach hat die Rockband Krautschädl organisiert. Stefanie  Brunnmair freute sich über ein kurzes Gespräch mit der berühmten Band. (Foto: Josef Pointinger)

Die österreichischen Chartstürmer waren zu Gast beim "Das Fest" in Michaelnbach.

MICHAELNBACH (raa). Drei Tage gute Laune, beste Unterhaltung und viel Musik. Ein besonderer Höhepunkt beim "Fest" war der Auftritt die Austro-Rocker Krautschädl. Das Festzelt bebte beim Auftritt der Amadeus Austrian Music Award-Gewinner. Veranstalter des Festes war die Freiwillige Feuerwehr. "Dank dem unermüdlichen Einsatz von über 200 Mitarbeitern wurd das langjährig bestehende Fest wieder ein toller Erfolg", so Feuerwehr-Kommandant Alois Hutterer.

Fotos: Josef Pointinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.