13.06.2016, 11:31 Uhr

Mostkirtag in Michaelnbach

Michaelnbach: Ortszentrum | Der sechste Mostkirtag, organisiert der Michaelnbacher Ortsbauernschaft, war trotz des widrigen Wetters ein großer Erfolg.
Bürgermeister Martin Dammayr bedankte sich bei den Organisatoren Margit Obermayr und Kurt Schatzl, die gemeinsam mit den Vereinen und privaten Anbietern den Mostkirtag zu einer Erfolgsgeschichte machten.

Viel Beifall gab es für das abwechslungsreiches Bühnenprogramm: Auftritt der Thominger Brauchtumsschützen, Trachtenmodenschau des Trachtenhauses Auzinger, Volkstanz trifft Line Dance, Auftritt einer Abordnung des Musikvereines Michaelnbach, ...
Eine Riesen-Hängematte, die neuen Kinderspielplätze und das Kinderschminken ließen die Kinderherzen höher schlagen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.