16.03.2016, 10:10 Uhr

Neukirchen/Walde ehrte seine Musiker

Einige glückliche Musiker des Musikvereins Neukirchen wurden nun für ihre lange Mitgliedschaft ausgezeichnet. (Foto: Musikverein Neukirchen)
NEUKIRCHEN/WALDE. Auf der heurigen Jahreshauptversammlung des Musikvereines Neukirchen wurden zahlreiche Musiker geehrt. Über die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre Mitgliedschaft freuten sich Trompeter Martin Leirich, Saxofonistin Gerda Perndorfer und Posaunist Florian Mühlböck. Die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Posaunist Stefan Parzer und Reinhold Reitinger am Flügelhorn. Saxofonist Josef Leirich ist schon 40 Jahre beim MV Neukirchen dabei und erhielt das Ehrenzeichen in Silber. Ansporn genug für zwei neue Musiker, die dem Verein beigetreten sind: Tobias Gahleitner und Jakob Pöchers-torfer – beide Schlagzeuger. Wer sich vom musikalischen Talent des Neukirchner Vereins überzeugen möchte, kommt am Samstag, 12. März zum Frühjahrskonzert um 20 Uhr in die Neue Mittelschule Neukirchen/Walde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.