09.03.2016, 10:29 Uhr

Österlicher Kunsthandwerksmarkt in Peuerbach

Peuerbach: Melodium | Ein großer Erfolg war der vierte zweitägige österliche Kunsthandwerksmarkt im Veranstaltungszentrum Melodium, organisiert von der Goldhauben-, Kopftuch- und Hutgruppe Steegen - Peuerbach - Bruck-Waasen.
Bei seiner Eröffnungrede wies Bgm. Wolfgang Oberlehner darauf hin, dass die Goldhaubengruppe sensationelle Leistung erbringe und mit dem österlichen Markt ein wichtiges Kulturereignis in Peuerbach gestaltet.
Goldhaubenobfrau Franziska Bernauer bedankt sich bei den über 70 MitarbeiterInnen, die zum Gelingen des Marktes beigetragen haben.

Die vielen Besucher waren begeistert von den 80 Ausstellern und deren Exponaten, machen konnte sogar beim Herstellen der kleinen Schätze über die Schulter geblickt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.