24.06.2016, 10:29 Uhr

Runder Geburtstag von Paul Mayrhuber in Waizenkirchen

Ilse Mayrhuber, Thomas Mayr-Stockinger, Jubilar Paul Mayrhuber und Wolfgang Mayrhuber (v. l.).
WAIZENKIRCHEN. Zum 70. Geburtstag lud Jubilar Paul Mayrhuber in sein Elternhaus, das Gasthaus Mayrhuber, ein. Besonders freute sich Mayrhuber auf den Besuch seines Cousins Wolfgang Mayrhuber, Ex-Lufthansa-Vorstandschef und derzeitiger Lufthansa-Aufsichtsratsvorsitzender. Weiters konnte Paul Mayrhuber Thomas Mayr-Stockinger, WKO-Fachgruppenobmann der Gastronomie OÖ, begrüßen. Auch der Stammtisch "Gelbe Frieda" ließ sich die Geburtstagsfeierlichkeiten nicht entgehen und sang ein stimmungsvolles Lied. Mayrhuber war zuletzt bis zur Pensionierung 18 Jahre in der WKO Linz, Sparte Tourismus beschäftigt. Davor war er zwölf Jahre lang als Kurdirektor in Gallspach tätig. Der Jubilar war in vielen Vereinen integriert und aktiv – darunter 50 Jahre im Turnverein, 15 Jahre beim Heimat- und Kulturwerk sowie beim Liedertafel-Kienzlchor. Mit Eva Humer organisierte er zudem die Faschingssitzungen "Narrmania".

Alle Fotos: Josef Pointinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.