03.08.2016, 15:44 Uhr

13 Jubelpaare feierten beim Pfarrfest

Pfarradministrator Jaroslaw Niemyjski (li) und Kurat Anton Renauer (re) mit den Ehejubelpaaren. (Foto: Alois Ferihumer)
ST. AGATHA. Einmal mehr waren die Ehejubelpaare besondere Gäste beim Pfarrfest in St. Agatha. 13 Jubelpaare mit Silber-Hochzeit, Rubin-Hochzeit, Goldener Hochzeut und Diamantener Hochzeit kamen auf Einladung der Pfarre zum Festgottesdienst. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es für sie und den übrigen Pfarrfestbesucher ein buntes Programm am Pfarrplatz. Eine besondere Attraktion dieses Nachmittags war die Turmkreuzsteckung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.