16.08.2016, 09:12 Uhr

70 Jahre Marktgemeinde - einmalige Jubiläumsfeier beim Marktfest

Anschnitt der 2-Meter-Jubiläumstorte (gespendet von der Café Konditorei Preslmayr) (Foto: Eventfoto)
Bad Schallerbach: Rathausplatz | Beim Marktfestfrühschoppen am Sonntag, 14. August 2016 wurde das 70-jährige Marktjubiläum gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein fand der Festakt zu dieser Jubiläumsfeier statt, bei welchem neben der Vorstellung der neuen Bad Schallerbacher Fahne „An der Quelle leben“ auch die Festbroschüre offiziell präsentiert wurde. Schließlich wurden bei einem Gewinnspiel sieben Oö.-Rundflüge verlost und den Abschluss bildete schließlich die gratis 2-Meter-Jubiläumstorte, die im Anschluss an die Marktfestbesucher verteilt wurde (herzlichen Dank an dieser Stelle an die Café Konditorei Preslmayr, den Ehegatten Biljana und Dietmar Schmuck und Herrn Gerhard Preslmayr, die diese Jubiläumstorte gespendet haben).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.