12.07.2016, 13:51 Uhr

Die Volksschule Meggenhofen ist nun bereit für die Ferien

Das Ferienscheckheft sorgt für Vorfreude auf die Ferien. (Foto: Volksschule Meggenhofen)
Die Schüler der Volksschule Meggenhofen hatten diese Woche Grund zur Freude. Kulturausschussobmann Florian Hiegelsberger (Foto, links) brachte das neue Ferienscheckheft vorbei. "Das Ferienscheckheft gibt es heuer bereits zum siebten Mal und hat somit in unserer Gemeinde Tradition", so Hiegelsberger. Der Kulturausschuss konnte in Zusammenarbeit mit örtlichen Vereinen, Körperschaften und privaten Personen ein tolles Angebot zusammenstellen. Es gibt verschiedene Aktionen für Schüler der 1. Klasse Volksschule bis zur 4. Klasse der Neuen Mittelschulen und Gymnasien. Hiegelsberger ist sich sicher, dass die Angebote gut angenommen werden, denn "Spaß und Action" seien garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.