15.10.2016, 11:45 Uhr

Einbrecherbande räumte Firmen im Bezirk Grieskirchen aus

Bei den Einbrüchen in die Produktionsfirmen im Bezirk Grieskirchen verursachten die Täter laut Polizei enormen Sachschaden. (Foto: Polizei (Symbolbild))

Im Bezirk Grieskirchen stiegen Einbrecher in mehrere Produktionsbetriebe ein und stahlen Werkzeuge, Computer und Bargeld.

BEZIRK. Vermutlich waren es laut Polizei mehrere unbekannte Täter, die in der Nacht zum 14. Oktober 2016 in vier Produktionsbetriebe in Taufkirchen an der Trattnach, Neumarkt im Hausruck und Pötting einbrachen. Dabei verursachten sie einen erheblichen Sachschaden, der noch nicht genau beziffert werden kann. Aus den Firmen stahlen die Täter Elektrowerkzeuge, Computer und Bargeld. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt/Hausruck unter der Telefonnummer 059133-4235.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.