25.07.2016, 11:46 Uhr

Erfolgreiche Reiterpassprüfung

Haus: Pferdefreunde Michaelnbach | Unter der Leitung von Richter Rudolf Kreupl und Andrea Kriechbaumer vom OÖ. Pferdesportverband fand die Reiterpassprüfung statt.
Bärbel Zettelmeyer von der Reitschule/Einstellbetrieb Pferdefreunde Michaelnbach freute sich: "Ich bin stolz, dass alle Kandidaten die Reiterpassprüfungen mit Bravour bestanden haben. Da wir unseren Reitbetrieb mit 31.07.2016 beenden, waren dies meine letzten Prüflinge."

Die Reiterpassprüfungen haben bestanden:
Melissa Peer, Tollet
Kerstin Resch, Waizenkirchen
Katharina Huemer, Tollet
Franziska Huemer, Tollet
Anna Jungwirth, Peuerbach
Sophia Reiner, Pötting
Hanna Dieplinger, Tollet
Patricia Lehner-Mayrhofer, St. Agatha
Nadine Gruber, Schlüßlberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.