18.08.2016, 13:40 Uhr

Familien-Erlebnistag am Dachstein-Krippenstein

Weite Ausblicke, märchenhafte Höhlen: Beim Erlebnistag war für Jung und Alt so einiges geboten. (Foto: Veronika Kitzinger)

Einen traumhaften Erlebnistag machten die BezirksRundschau, ORF, ÖBB, Spar, Dachstein-Gesellschaft und Postbus möglich.

DACHSTEIN. Einen Ausflug in die märchenhafte Welt der Dachstein-Eishöhle, beeindruckende Ausblicke von der Aussichtsplattform 5fingers. die Mammuthöhle und vieles mehr erlebten oberösterreichische Familien am Dachstein-Krippenstein.
Mit der ÖBB ging es von den verschiedenen Bahnhöfen bis nach Gmunden. Postbusse brachten die Teilnehmer dann zu den Seilbahnen. Schon im Zug wurden die Familien mit einer Jause verwöhnt. Auf dem Dachstein wurden die vielen Familien von Vroni Kitzinger, Marketing BezirksRundschau, und Peter Gröger, Seilbahnholding, begrüsst. Nach dem spannenden und aufregenden Tag ging es mit Postbuss und ÖBB wieder nachhause.

Fotos: Vroni Kitzinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.