11.08.2016, 08:07 Uhr

Junger Frau wurde die Geldbörse entrissen

GRIESKIRCHEN. Der Blick in die Geldbörse und die Frage, 'wieviel Geld ich noch habe' wurde in Grieskirchen einer jungen Frau zum Verhängnis. Am Mittwochnachmittag, 10. August, ging die 26-Jährige aus Ottnang am Hausruck über den Grieskirchner Roßmarkt. Als die Frau die Geldbörse in der Hand hatte stand rechts neben ihr ein unbekannter Mann und entriss ihr die Geldtasche. Der Mann rannte in Richtung Westen davon. Die Frau wurde nicht verletzt und erstatte Anzeige bei der Polizei. Der Täter soll nach ihren Angaben zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß, eine dünne Statur und schwarze kurze Haare haben. Der Mann hatten hellen Teint, war dunkel gekleidet und trug eine Brille mit Hornmuster. Zudem soll der Täter Linkshänder sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Grieskirchen unter der Telefonnummer 059133-4230.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.