11.09.2016, 23:04 Uhr

Kinderwerkstatt bietet viele neue Attraktionen

Mit vielen Attraktionen feiert die Kinderwerkstatt Eröffnung am neuen Standort am Stadtplatz 21 in Grieskirchen. Neu ist weiters, dass dieser Standort auch die neue Heimat fürs Grieskirchner Stadtmarketing ist.
Bei herrlichem Wetter wurden Hüpfburg, Kinderschminken und Luftballonstart mit viel Freude von den vielen kleinen Besucherinnen und Besuchern und ihren Eltern angenommen. Besonders begeistert waren die Kinder, einmal mit dem E-Auto auf einer „richtigen Straße“ zu fahren, war doch der westliche Roßmarkt extra gesperrt worden. Outdoor fand auch eine Modenschau von Vera Wolle mit selbstgestrickten oder -gehäkelten Outfits statt.
Am Frühstückstisch konnten sich dann die Kinder mit ihren Eltern bei Saft und Kuchen stärken und dabei viele Informationen über die Kinderwerkstatt erfahren, etwa die neuen Öffnungszeiten ab Oktober: Donnerstag und Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 8:30 bis 12:30 Uhr oder dass die Kleinen in der Kinderwerkstatt liebend gerne ihren Geburtstag feiern. Infos unter 0660/1607399.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.